Vogelschuss 2018

 Es ist vollbracht.

Nach guter alter Schützentradition haben auch wir am Samstag unsere Könige ausgeschossen.

Bei den Erwachsenen setzte sich unser Spielkamerad Florian Spielhofen mit dem 225. Schuß letztlich durch. Zu seinen Ministern ernannte er Sascha Gormanns und Philipp Paffrath. Als Adjutant fungiert Marc Schlüter.

Bei unseren Jüngsten schaffte es Mika Hündling mit dem 56. Schuß den Vogel von der Stange zu holen. Als seine Minister begleiten ihn Leon Paffrath und Niklas Spielhofen.

Auch an unsere passiven Mitglieder haben wir wieder gedacht und unter diesen einen König ermittelt. Mit Pfeil und Bogen setzte sich schließlich Dietmar Schlüter zum zweiten Male hintereinander durch. Seine Minister sind Stefan Brunell und Laura Prell.

Allen Würdenträger eine schönes und freigiebiges Jahr.